Smart-Repair

Um die Delle im Auto kümmern wir uns!

Spot-Repair – High Tech für jeden Geldbeutel!

Jeder Autofahrer kennt die kleinen Eindellungen am Fahrzeug, die durch die verschiedensten äußeren Einflüsse entstehen. Unachtsame Parknachbarn, Hagelschlag, kleine Unfälle und vieles Weitere. Es ist nicht immer erforderlich das Schadteil komplett auszutauschen. Bei kleineren Schäden ist es meistens möglich, diese mit Hilfe von Smart- Repair instandzusetzen.

Dellen werden herausgedrückt oder herausgezogen, ohne den Lack in Mitleidenschaft zu ziehen. Sollte eine Lackierung doch einmal unumgänglich sein, kommen moderne Beilackierungsverfahren zur Anwendung. Fachgerecht angewandt, sind nach Abschluss der Reparatur keinerlei Rückstände sichtbar. Die vormals beschädigte Stelle erstrahlt in neuem Glanz.

Back to top